Es ist soweit! Und das auch noch pünktlich zu Weihnachten..

  • Jonathan 

Meine Masterabschlussprüfung steht ab sofort und gleich der ganzen Welt zur Verfügung:

Verrückt! Und ein bisschen schön. Die Geschichte stammt aus meiner Hand, wurde illustriert und vertont von zwei wunderbaren Personen und dann von mir eingesprochen und geschnitten, gemastered und geschnetzelt.

Ich hoffe Sie und Du, ihr habt Spaß daran. Die Geschichte hat acht verschiedene Enden und die lege ich all jenen ans Herz, die alles verstehen wollen, was da so passiert.

Mich interessiert natürlich vor allem wie es gefällt. Ob es irgendwelche Anregungen gibt (ich bin da noch so neu im Schreiben) und am Wichtigsten: Was für ein Tier Protagonist der Geschichte war.

Also lasst gerne ein Kommentar darunter zurück und überhaupt: Habt Spaß.

Frohe Weihnachten,

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.